Sehr emotional, aber auch spannend

kerstinswortmelodie Avatar

Erstmal muss ich sagen, dass mir das Cover unheimlich gut gefällt. Es ist schlicht, aber sehr schön.

Die Geschichte um Eleonore und Ethan ist sehr aufwühlend und bedrückend. Aber auch wunderschön. Beide Protagonisten haben schlimmes erlebt in ihrer Vergangenheit und Gegenwart. Und sie versuchen trotzdem alles irgendwie hinzubekommen.

Ethan ist wahnsinnig mürrisch und wortkarg...mich hätte er wahrscheinlich wahnsinnig gemacht.
Aber Eleonore kommt mit ihm klar...und sie kann mit ihm umgehen. Beide Charaktere haben mir wahnsinnig gut gefallen. Vor allem da man nach und nach die Ursachen / Schicksalsschläge der Beiden erfährt und so
vieles sehr gut verstehen kann.

Mir gefällt besonders gut, dass es sich hier nicht allein um einen Liebesroman, sondern auch um einen
Thriller handelt. Die Autorin hat hier wunderbar beides miteinander verknüpft.
Wir bekommen hier Spannung, Drama, Liebe, Freundschaft und erotische Szenen. Alles sehr ausgewogen.

Mir hat Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx gut gefallen und ich kann euch dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Eine gute Mischung aus Liebesroman und Thriller.