Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Ein tolles Buch und spannend bis zur letzten Seite. Ich mag den Schreibstil der Autorin so gerne man kann es flüssig Lesen und es macht einfach Spaß. Das Cover finde ich so schön es hat mich sofort angesprochen. Ich fand die Leseprobe schon so spannend und wurde nicht entäuscht. Es ist der perfekte Auftakt für mein Lesejahr gewesen. Ich mag die Geschichte sie ist spannend, schön, lustig und gefühlvoll. Ich war gespannt wie die beiden die Situation meistern, was Ethan zu verbergen hatte und was Eleonore noch bevor steht. Ich mag die Protagonisten sehr, Ethan ist mürrisch aber auch ein lieber, wenn er sich öffnet. Er hat schlimmes erlebt was ihn zu dem Mann gemacht hat der er ist. Und Eleonore hat auch schon viel erlebt und erlebt noch viel aber sie kämpft weiter das finde ich toll. Auch andere Charaktere sind so liebe Menschen, die die Geschichte zu etwas besonderem machen.
Für mich eine klare Leseempfehlung.