Spannend und gefühlvoll

lesehunger1111 Avatar

Dieses Buch von Sarah Saxx hat mir mindestens genauso gut gefallen wie die vorherigen. Der Schreibstil ist einfach gut wie immer und das Cover wieder wunderschön, es ist ganz anders als bei der Dirty-Reihe, passt aber genau zum Titel und der Geschichte.

Eleonore ist mitten in der Ausbildung zur Krankenschwester und ist gerade mit ihrem Zwillingsbruder beim Juwelier (um einen Verlobungsring für seine Freundin auszusuchen) als der Laden überfallen wird. Sie wird dabei gekidnappt, kann aber bei einer Autopanne fliehen.

Ethan lebt nach einer harten Kindheit in einer einsamen Gegend in einem tollem von ihm selbst gebauten Baumhaus (in so einem würde ich auch mal gerne Urlaub machen). Als er mit seinem Auto unterwegs ist, sieht er die geflüchtete Eleonore am Straßenrand und hilft ihr - am Anfang eher widerwillig.

Beide scheinen sehr unterschiedliche Persönlichkeiten zu sein, lernen sich aber nach und nach besser kennen. Denn El muss sich weiter vor den Verbrechern verstecken. Wie sich beide langsam näher kommen ist nicht geradlinig, aber gefühlvoll und auch erotisch. Für Spannung und Drama ist durch den Überfall und seine Folgen natürlich auch gesorgt. Insgesamt ein tolles Buch mit interessanten Charakteren.