Spannung mit Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Das Licht in meiner Dämmerung hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig zu lesen und es umgibt einem auch ein sehr tolles Wohlgefühl beim lesen. Ich hatte vorher von der Autorin schon Dirty gelesen, wo ich auch sagen muss das mir Dirty etwas besser gefallen hat. Wobei ich finde das es auch sehr unterschiedliche Geschichten waren. Eleonore und Ethan haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen und sie haben auch toll zusammen gepasst. Auch wenn sie unterschiedliche Typen waren, hat es doch irgendwie zusammen gepasst (Gegensätze ziehen sich an sag man ja so schön)! Es war auch sehr schön zu lesen, obwohl beide sehr viel schlechtes Erlebt haben, dass sie doch zusammen alles gemeistert haben. Alles in einem ein Sehr gelungener Roman.