Spannung und Herzschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksofnessa Avatar

Von

„Das Licht in meiner Dämmerung“ war mein erstes Buch von @sarahsaxx und ich fand es ganz wunderbar. Ich freue mich darauf mehr Bücher von ihr zu lesen.
——
Die Geschichte von Eleanor und Ethan hat mir wirklich richtig gut gefallen. Es war zwischendurch unglaublich spannend, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Auch wenn Ethan ziemlich lange ein echter Kotzbrocken war, hat man immer gespürt, dass er Eleanor gern hat. Mit seinen Eigenarten hatte ich so meine Probleme. Ich fand diese zwischendurch echt zu hart und musste an gewissen Stellen, dann kurz pausieren weil ich es so krass fand und kurz darüber nachdenken musste, wie Eleanor damit klar kommt. Ich denke, die die es gelesen haben, wissen was ich meine. Die Entführungsstory war hier und da etwas unrealistisch, wobei ich mir ehrlicherweise auch nicht wirklich sicher bin, ob man solche Ereignisse zu 100% realistisch rüber bringen kann, wenn man es nicht selber erlebt hat.
——
Letztendlich hat mich das Buch gut unterhalten, sodass ich hier 4/5 ⭐️ vergebe.