Unglaublich berührend!

aureliaazul Avatar

Zwei Menschen, allein, gebrochen, verzweifelt, ein schicksalhaftes Treffen und eine wundersame Reise, die beiden mehr bringen wird, als ihnen klar ist. Dies ist die Geschichte von Eleonore, die schwer vom Schicksal getroffen in höchster Not auf den eher mürrischen Ethan trifft. Obwohl es beiden schwer fällt sich zu öffnen, entsteht bald eine tiefgehende Verbindung zwischen ihnen, die alles verändern wird.

Wow, dieses Buch hat mich einfach umgehauen! Da ich bereits mit anderen Büchern der Autorin vertraut bin, hatte ich mir schon gedacht, dass ich auch diese Geschichte mögen würde, doch dem ist nicht so. Denn ich liebe das Buch, die Charaktere, die so schon einzigartig und gebrochen sind, letzteres gefällt mir immer sehr gut, solange es einigermaßen im Rahmen bleibt. Die Gefühle und Emotionen kommen überzeugend rüber und sind mit solch einer Tiefe und Intensität geschrieben, dass es mir fast den Atem raubte. Mit so einer grandiosen Story hätte ich nie gerechnet und bin mehr als froh es gelesen zu haben. Eine absolute Leseempfehlung!