Wunderschön!

shiny_fluffy_tutu Avatar

"»Ich brauche dich so sehr, El . Ich wusste nicht, dass es so schön mit einem anderen Menschen sein kann. Aber … du bist das Licht in meiner Dämmerung . Ohne dich fühle ich mich taub und verloren, aber mit dir … bin ich endlich wieder lebendig.«"

Ich bin absolut von dem Buch begeistert. Ich hätte es fast in einem Rutsch durch, weil ich einfach nicht aufhören könnte zu lesen. Es war so schön diese Geschichte zu lesen und ich hab sie ins Herz geschlossen.
Von Anfang an hat das Buch mich ins sich aufgenommen und nicht mehr herausgelassen.
Der Schreibstil der Autorin hat das Lesen zu einem Vergnügen gemacht. Es war leicht, flüssig, fesselnd und wunderschön!
Die Charaktere waren alle authentisch und besitzen Tiefe. Sie waren mir sympathisch in hatten ihre Eigenarten, die sie auch durch das ganze Buch hindurch behalten haben ohne irgendwelche plötzlich unlogische Charakterveränderungen durchzumachen.
Also ich liebe das Buch und kann es jedem nur wärmsten empfehlen. Die Geschichte hat alles, was das Herz höher schlagen lässt und für mich ein gutes, lesenswertes Buch ausmacht!

Vielen Dank für das wunderschöne Buch!