Zwei retten sich gegenseitig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eva71271 Avatar

Von

Ethan und Eleonore , vom Schicksal zusammen geführt, retten sich gegenseitig ihr Leben und kämpfen gemeinsam gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.
Beide haben keine Familie mehr und sind auf sich allein gestellt.
Unheimlich spannend geschrieben, man kann die Szenen vor dem inneren Auge miterleben. Ich habe beide ins Herz geschlossen und mit Ihnen gelitten aber auch gelacht. Auch die wachsende Liebe der beiden darf man als Leser miterleben, sowie absolut toll geschriebene erotische Szenen, die aufgrund Ethans Vergangenheit auch manchmal noch richtig spannend sind.
Ein Thriller mit ganz viel Liebe, mit absolut liebenswerten Hauptpersonen.
Ich kannte die Autorin Sarah Saxx bisher nicht, habe aber direkt das nächste Buch von ihr auf meinen Kindle geladen.