Aufregend, süß und das Lesen auf jeden Fall wert!

beccisescapefromreality Avatar

Der Einstieg in die Geschichte passiert flott und man wird direkt ins Geschehen hineinkatapultiert.
Harper sitzt in der Bibliothek, um zu lernen, und trifft dort auf Aston, der im Gegensatz zu ihr das Studium nicht ganz so ernst zu nehmen scheint.
Harper wirkt mir wie ein kleiner Sturkopf, denn sie weigert sich strikt, mit ihm auf ein Date zu gehen. Einerseits, weil sie, wie man durch den Klappentext schon erfahren kann, zuhause andere Verpflichtungen hat, und andererseits, weil Aston ein Idiot zu ein scheint ^^ um ihren kleinen Bruder Ben kümmert sie sich sehr liebevoll - ich kann mir gut vorstellen, dass es mit seinem Autismus manchmal schwierig sein kann, aber sie meistert diese Situationen hervorragend.
Ashton scheint extrem von sich selbst überzeugt zu sein und setzt alles daran, um seinen Willen zu bekommen. Trotz seinem übertriebenen Selbstbewusstsein hat er aber auch eine ganz andere, emotionale, Seite, denn seine letzte Freundin, Emma, lebt anscheinend nicht mehr. Und seine Freunde, Will und Becca, scheinen ganz "normal" zu sein und sie alle kommen gut miteinander zurecht. Ich vermute fast, dass Ashtons Verhalten "nur" Show ist und er damit andere Gefühle kompensiert, die er so nicht zulassen will.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, gefällt mir sehr gut. Ich bin gut in die ersten Kapitel hineingekommen und auch finde ich es sehr schön, dass die einzelnen Kapitel selbst recht kurz gehalten sind.
Das Cover ist in schwarz-weiß-gold gehalten, was an sich sehr dezent ist, aber auf eine gewisse Art und Weise auch sehr edel wirkt. Da mir dezentere Cover sowieso viel besser gefallen als so manch andere, bin ich von diesem ein absoluter Fan! :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Geschichte von Harper und Ashton und auch von Ben weiter mitverfolgen dürfte :)