Leseeindrücke zu Das Licht von tausend Sternen

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 23:58

Gefühlvoll

Die Leseprobe gefällt mir besonders gut, sehr gefühlvoll. Sie liest sich sehr flüssig und macht...

hoffnungsschimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 23:57

Tiefgründig

Ich liebe das Cover. Die goldene und neonfarbene Schrift auf dem schwarzen Hintergrund ist...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 23:29

Voller Leidenschaft

Schon die Kurzbeschreibung zu diesem Buch konnte mich sofort packen. Schnell ist klar, dass es...

luna80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 22:54

... berührend ...

Berührende Liebesgeschichte, die Lust auf das gesamte Buch macht. Der Klappentext hat mich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 22:29

Liebe

Der Klappentext hört sich nach einer jugendlichen Liebesgeschichte an. Erste Liebe,...

topoletti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 22:09

Harper und Ash

Der Schreibstil ist sehr fesselnd. Schon nach wenigen Zeilen fällt es einem schwer, das Buch...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 22:00

Berührende Thematik

Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut und ist sicherlich eine Bereicherung für jedes...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 21:47

interessant

Das Cover gefällt mit nicht besonders, möglicherweise ist das aber nur auf dem Bildschirm so....

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 21:47

Toller Liebesroman

Dieser Roman ist wirklich toll geschrieben. Die Leseprobe überzeugte mich total und man muss...

coribookprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 21:31

Zauberhaft

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen. Der Schreibstil ist wundervoll, schon nach den...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 21:30

Gefühlvoll

Endlich mal ein tieferer Hauptxharakter in einem Liebesroman. Sonst ist das selten der Fall,...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 21:03

Erste Liebe

Ein wunderbares Buchcover - passend zum Buch und Titel. Die Leseprobe sehr schön geschrieben -...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 20:56

Sehr berührend

Das Cover spiegelt wieder, dass sich in diesem Buch 2 Personen finden werden. Bereits der...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 20:51

Romantisch!

Das Buchcover sieht wirklich wunderschön aus. Passt sehr gut zum Inhalt und ist etwas ganz...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 20:45

Erste Liebe

Erste Liebe gegen Pflichtgefühl. Harper muss sich um ihren autistischen Bruder kümmern. Bis...

flocke❄️
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 20:21

Tolles Thema

Ich freue mich über das Thema des Buches. Selbst habe ich eine kleine Schwester mit einer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:19

Liebe

Das Buchcover ist mir etwas zu schrill, zu bunt. Der Klappentext verspricht eine Geschichte...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:04

Mehr

Ich liebe die Bücher von Leonie. Sie sind immer so besonders und haben auch immer viel...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 19:58

1000 Sterne

Was ist wichtiger? Die Liebe und Fürsorge für ihren kranken Bruder ... oder die erste große...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?