Berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feelina 06 Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und hat mich sogleich in seinen Bann gezogen und mich neugierig auf die Geschichte gemacht.
Als ich dann die Leseprobe laß war ich sogleich Feuer und Flamme und hätte am liebsten mehr gelesen .
Harper ist ein toller Charakter und mir fiel sofort auf, was für eine schwere Last sie zu tragen hat.
Zudem finde ich das Thema Autismus wahnsinnig spannend,habe ich doch beruflich viel mit diesem Klientel zu tun, weswegen ich mich sehr gut in Harper hineinversetzten kann, diese Verantwortung ist wahnsinnig groß.
Umso neugieriger bin ich natürlich, ob sie es trotz schwerer Familiensituation schafft ihr Leben und ihre Träume zu leben. Das Buch hat mich wirklich neugierig gemacht.