Eine Liebesgeschichter voller Emotionen

lili-marie Avatar

Da Cover und hat mich schon sehr neugierig gemacht. Obwohl es dunkel ist wirkt es kein bisschen düster. Der Klappentext hat meine Neugierde geweckt, da es nach einer emotionalen Liebesgeschichte aussieht, die womöglich sehr tiefgründig werden kann.

Harper ist mir von Anfang an sehr sympathisch und ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass sie Ashton abblitzen lassen hat. Ich hätte es vermutlich genauso getan. Vor allem der Hintergrund, das sie sich jeden Abend um ihren authistischen Bruder kümmern muss hat mich berührt. Sie gibt ihre freie Zeit auf um für ihre Familie da zu sein. Das ist bestimmt nicht immer leicht.

Ashton wirkt am Anfang wie ein typischer Macho der denkt er wäre der Größte. Doch hinter dieser Fassade steckt eine traurige Vergangenheit und die hat mich sehr mitgenommen.

Der Schreibstil ist locker und lässt sich schnell und einfach lesen. Die Vergleiche die die Autorin mit einbringt bringen frischen Wind in die Geschichte und sind teilweise sehr amüsant, da ich sie so noch nie gelesen habe.

Die Leseprobe hat mich schon direkt abgeholt und mitgerissen. Ich bin sehr gespannt wie es mit Harper und Ashton weiter geht und würde sie auf ihrer (gemeinsamen) Reise sehr gerne begleiten.