Es ist normal verschieden zu sein.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Welch ansprechendes Cover, das nicht unbedingt eine Geschichte der Art hat erwarten lassen. Ich mag Liebesgeschichten und ich mag besondere Geschichten.

Einen Bruder mit Autismus habe ich nicht, aber einen Neffen und jede Liebesgeschichte hätte an ihm scheitern können. Meine jetzige ist es nicht weil mein Mann diesen kleinen Sonnenschein als seinen Neffen aufgenommen hat und sich ind as Thema Autismus eingelebt hat.

Wie kann mich diese Geschichte hier also nicht interessieren? Das muss sie ja im Grunde! Ich weiß wie wichtig es ist auch trotz solcher Widrigkeiten offen im Leben zu sein und ich wünsche Harper, dass sie sich auf die Gefühle für Ashton einlässt und dass diese Geschichte ein Happy End haben wird. Mit einem Autisten in der Familie wird es immer viele Hochs und Tiefs geben, aber auch die kann man gemeinsam erleben und bearbeiten.

Dieses Buch möchte ich so sehr lesen! Mein Mann tatsächlich auch... und der liest sonst keine Liebesgeschichten...