Findet Harper einen Weg um sich selbst und dem Bruder gerecht zu werden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bea_liest Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich das Cover sofort in den Bann gezogen und ich habe mir hin und her überlegt um was es in dem Buch wohl gehen könnte. Nie und nimmer hätte ich gedacht das es sich um so eine tiefgründige Geschichte handeln würde. Harper und Ashton - schnief, alles könnte so schön sein, aber Harper kann sich nicht fallen lassen denn sie muss sich, neben dem Studium, um ihren authistischen Bruder kümmern. Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen und ich finde es bewundernswert das Harper ihren Bruder über ihr Glück stellt. Ich mag Geschichten die in die Tiefe gehen und Harper war mir sofort sympathisch. Gerne würde ich das Buch nun auch zu Ende lesen und erfahren wie es mit Ashton und Harper weiter geht. Wird Harper einen Weg finden und ihr Glück geniessen können, gleichzeitig aber auch für ihren Bruder da sein können`?