Gefühlschaos für Harper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

Der Klappentext wühlt mich ehrlich gesagt ein bisschen auf. Ich meine, es ist gut, wenn Harper sich nicht nur um die Familie kümmert, sondern auch auf sich selbst schaut. Und ein Freund bzw. eine Beziehung kann wohl eine tolle Bereicherung sein. Aber sie sollte nicht einen Flirt über das Wohl ihres Bruders stellen. Irgendwie klingt der Klappentext fast so, als ob sie ihn im Stich ließe. (Womöglich, wenn auch nur vorübergehend, aber trotzdem.) Ich hoffe, dem ist nicht der Fall, sonst würde sie das viele Sympathiepunkte kosten.
Das Cover hat mir eigentlich gefallen, aber je öfter ich es ansehe, desto weniger gefällt es mir ehrlich gesagt. Ich fand die Schlichtheit und die Umrisse ganz gut und mir gefiel, dass es relativ dezent gehalten war. Allerdings gefällt mir der Zeichenstil der beiden Menschen nicht.
Alles in allem ein interessantes Buch, das ich gerne lesen würde. Ich hoffe nur nicht, dass es sich in diese Richtung, die ich erwarte, entwickelt.