Gefühlvoll und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaba Avatar

Von

Das Buch ist mir durch das wunderschöne Cover sofort uns Auge gesprungen. Die Leseprobe hat mich sofort mitgerissen. Harper hat mich gleich zu Beginn emotional abgeholt, der innere Kampf zwischen Verantwortung und dem Wunsch nach ein wenig Freiheit war durch und durch überzeugend. Ich bin sehr gespannt, ob sie es schafft ihre Träume zu verwirklichen, ohne ihren Bruder zu vernachlässigen. Ashton ist ebenfalls ein interessanter Charakter durch die Hintergrundgeschichte ist er zum Glück kein typischer Badboy. Besonders authentisch wirken die Dialoge auf mich. Dadurch war es noch leichter in die Geschichte abzutauchen. Der Mix aus jugendlicher Leichtigkeit und ernsten Themen und Problemen spricht mich sehr an.
Ich möchte wahnsinnig gerne wissen, wie sie Geschichte mit Harper und Ashton endet.