Guter Einstieg in einen gefühlvollen Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Zuerst einmal ein Wort zum Cover, denn das ist ja das erste was einem in Auge sticht: WOW! Es ist zwar schlicht, aber durch das Gold einfach mega!
Schon seit ich es in der Ankündigung & bei dem ein oder anderen Blogger entdeckt habe, möchte ich dieses Buch unbedingt lesen. Zwar habe ich mich gefragt, ob solch ein Buch etwas für mich ist. Doch nachdem ich Kissing Lessons regelrecht verschlungen hatte, war mir klar, auch solch für den Leser emotionale und Story´s, die mal nicht eitel Sonneschein sind, sind auch etwas für mich.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und ich möchte sofort wissen, wie alles weiter geht. Denn ich erwarte eine Geschichte, die mir ans Herz geht und ein paar wunderbare Lesestunden beschert.