Herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmökerwürmchen Avatar

Von

Zunächst beginnt die Story wie eine typische Liebesgeschichte. Der gutaussehende Ashton liebt Partys, während die ruhige Harper sich auf ihr Studium konzentrieren möchte und sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Doch offensichtlich ist der Funke zwischen Harper und Ash übergesprungen.
Die locker leichte Sprache passt perfekt zu der Geschichte und hat mir auf Anhieb gefallen. Erzählt wird aus wechselnder Perspektive, so dass man von beiden Protagonisten die Gedanken und Emotionen entfernt.
Auch Ashton hat bereits einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und der Party orientierte Bad Boy wohl nur seine Fassade.
Diese schweren Themen lassen das Buch alles andere als oberflächlich wirken.
Ich bin gespannt, wie die beiden zueinander finden und ihre verschiedenen Lebensweisen miteinander arrangieren. Auch wenn man bereits vorher weiß, wie solche Romane ausgehen, klingt der Weg zum Ziel sehr spannend und lesenswert.