Hört sich nach einer sehr emotionalen und schönen Geschichte an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Wenn man den Klappentext gelesen hat, veranschaulicht es mir ein wenig mein eigenes Leben.
Bin also gespannt wie es Harper anstellen wird.
.
So nun zur Leseprobe:
Man steigt sofort in das POV von Harper ein. Sie befindet sich in der Unibibliothek und trifft gleich mal auf Ash und seine Freunde, Will und Becca.
Und da der Gute nicht geschaffen ist leise zu sein, wird er auf Harper aufmerksam und versucht sie zu einem Date zu überreden ohne Erfolg.
.
Der Wechsel der Protas gefällt mir ganz gut, so erhält man immer einen besseren Eindruck.
Nun zu Ashton.
Ich mag ihn sofort, keine Ahnung warum, aber die Autorin schafft es, ihn mir total sympathisch zu machen. Er und Becca leben zusammen, natürlich nicht als Paar aber als sehr gute Freunde.
.
Ich muss ja echt sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin authentisch und sympathisch ist. Locker und nicht dieses Ach-der-Typ-ist-zum-Anbeissen-heiss Geschwaffel, gleich zum Start. Mag ich!