Jetzt schon verliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich fiebere dieser Leseprobe schon seit 2 Wochen entgegen, nicht nur weil das Cover wunderschön ist, sondern auch aufgrund meiner Sucht nach wunderschönen Liebesgeschichten ;)
Und es hat sich definitiv gelohnt!

Der Schreibstil liest sich flüssig, lässt zu, dass man sich alles vorstellt, ist aber nicht so detailreich, dass er die Handlung blockieren würde. Und die geht sofort los, etwas was mir sehr gut gefällt. Es macht den Eindruck als würden die Protagonisten nicht ewig umeinander herum tanzen, eine Sache, die mich oft stört.

Ash ist auf den ersten Blick ja wirklich süß, selbstbewusst und ziemlich hartnäckig. Harper ist mir ebenfalls sehr sympathisch, irgendwie erkenne ich mich in ihr wieder...
Ich würde mich riesig freuen, die beiden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen! Allen viel Glück :)