Liebe in der Luft

pslover7 Avatar

Der Titel dieses Buches klingt ja schon echt interessant. Aber vor allem schön. So richtig nach Romantik und Liebe.
Und darum geht es ja auch in dem Buch, wie man aus dem Klappentext herauslesen kann. Dieser macht wirklich neugierig.
Und dann dieser Leseeindruck! OMG, ich habe mich jetzt schon in das Buch verliebt. Einfach herrlich, in welchem Schreibstil dieses Buch geschrieben wurde. Man ist richtig in der Geschichte dabei. Schon ab dem ersten Satz. Das ist echt mega! Diese kleinen Sachen, die eigentlich so unwichtig erscheinen, werden genau erzählt und kommen so in ein ganz anderes Licht, sodass sie nun doch wichtig erscheinen. Und irgendwie sind sie das ja auch. Durch diese Details erlangt die Story erst an Spannung, was natürlich sher wichtig ist.
Auch schon die erste Begegnung der beiden Hauptprotagonisten ist sehr toll geschrieben. Harper möchte sich konzentrieren und und dann kommt er! Wie er sie aus der Fassung bringt ist einfach toll rübergebracht und bringt einen zum Schmunzeln. Wie es eben so ist, wenn man zum ersten Mal die große Liebe sieht. Dann macht es päng und....Äh, ja, jetzt schweife ich ab.
Ich finde es super gut, dass Ashton so etwas wie ein Bad Boy ist. So habe ich das jedenfalls erfunden, als ich die Worte über sein Verhalten gelesen habe. Die erste Unterhaltung der beiden ist sehr schön geschrieben.
Jetzt bin ich also sehr gespannt, wie das alles weitergeht.
Was ist genau mit ihrem Bruder? Was ist mit ihren Eltern? Warum muss sie sich um ihren Bruder kümmern? Haben die beiden Hauptprotagonisten eine Chance? Was für eine Entscheidung trifft sie? Wie wird sich das alles entwickeln?
All diese Fragen stelle ich mir und würde darauf gern Antworten finden. ;)