Liebesgeschichte mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nati1990 Avatar

Von

Schon das Buchcover ist vom Aussehen her hübsch.

Im Roman von Leonie Lastella geht es um Hrper,eine Studentin des ersten Semesters und Ashton.
Ashton ist so ein typischer Weiberheld wie man die Jungs aus anderen Büchern schon kennt.
Harper gehört zu den typischen schüchternen Mädchen die sich auf das Studium konzentrieren wollen . Außerdem kommt bei ihr eines Dazu. Ihr autistischer Bruder Ben. So wie es in der Leseprobe scheint ist ihre Mutter alleinerziehend und dazu noch Krankenschwester.Eine schlechte Kombination wenn man dann einen autistischen Sohn hat.
Harper also opfet ihr Leben für ihren autistischen Bruder und ihre Mutter auf. Bis Ashton in ihrem Leben erscheint und sie plötzlich dieses typische Kribbeln im ganzen Körper hat. Ashton will ein Date mit ihr,eine neue Herausforderung für ihn. Harper allerdings kann nicht.

Ich bin gespannt wie es klappt das die beiden zusammenfinden. Denn das sie es tun ist ja typisch in diesen Liebesromanen.