Mitreißender Anfang

fae Avatar

Das Cover ist wunderschön und einzigartig, die Farben beziehungsweise die Umrisse der Figuren und der Titel haben so eine schöne Farbe. Wie ein Mondstein😍 Auch der Schreibstil ist sehr fesselnd, bildlich und gefällt mir sehr gut.
Ich mag Harper, sie ist total sympathisch. Harpers Humor und ihre Schlagfertigkeit sind mega cool. Aber sie trägt eine riesige Verantwortung mit sich herum. Der Druck auf sie muss enorm sein. Wie sie das mit der Uni unter einen Hut bekommt ist mir schleierhaft... Ben ist niedlich, aber auch sehr anstrengend, was durch seinen Autismus kommt. Die Sternenbilder haben anscheinend eine sehr Große Rolle in dem Leben von Ben und Harper. Es tut mir so leid, dass ihr Das tot ist, und dass Ben dadurch noch stärkere Anfälle hat. Harper und ihre Mum leiden bestimmt genauso, aber sie müssen sich zusätzlich noch um Ben kümmern. Es tut mir im Herzen weh, vor allem glaube ich aber auch, dass Harper immer die Stärkste ist und sein muss. Ich glaube sie ist die Stütze der Familie und ich hoffe, dass Asher ihr helfen kann. Asher mag ich, obwohl er sehr oberflächlich tut, aber ich glaube er will einfach seine Vergangenheit ausschließen. Aber was ist in seiner Vergangenheit geschehen? Er ist ein Gentleman, auch wenn er es nicht einsehen will, und charmant ist er auch noch. Also die perfekte Mischung :) Was meint er mit destabilisieren und von welchen lästigen Gedanken spricht er? Welche Tür muss er warum geschlossen halten? Meint er das mit lästigen Gedanken? Es ist so traurig, dass seine Schwester Emma an Krebs gestorben ist. Sie muss eine tolle Person mit einem einzigartigen Charakter gewesen sein und ich hätte sie ganz bestimmt gemocht! Ich bin so gespannt was ihm passiert ist und hoffe, dass sich die beiden gegenseitig helfen können und dass sie zueinander finden! Es ist erschreckend, wie sehr es Asher mitnimmt, dass Harper nicht gekommen ist. Auch wenn ich es irgendwie verstehen kann. Aber ich kann auch Harper verstehen, ich meine sie kann ihre Mum und ihren Bruder nicht einfach so versetzen, das hätte bestimmt in einem Desaster geendet.
Becca ist auch mega cool und immer für Asher da! Und Will mag ich auch. Auch wenn ich es dumm finde, wie Becca und Will umeinander herumscharwenzeln.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und die Geschichte konnte mich gleich in ihren Bann ziehen. Ich hoffe, dass die Geschichte sehr schön, aber auch nervenauftreiben wird, und zwar so, dass mein Herz schmerzt.