Packender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
resireads Avatar

Von

Als erstes fällt einem das Cover in die Augen. Dieses gefällt mir einfach nur wahnsinnig gut ! Ich liebe den schwarzen Untergrund auf dem dann die Umrisse der beiden gezeichnet sind. Ganz passend zu der Sternenliebe von Harpers kleinem Bruder.
Harper kommt mir sehr pflichtbewusst und organisiert vor, man erfährt auch noch innerhalb der Leseprobe, dass sie einen kleinen Bruder hat, der Autismus hat.
Ashton dagegen scheint im ersten Moment vor allem ein Störenfried zu sein, der keinen Sinn in Regeln sieht.Dennoch erfahren wir, dass er einen schlimmen Verlust in seiner Vergangenheit hatte, da er seine kleine Schwester an Krebs verloren hat.
Ich denke, dass hinter Ashton auf jeden Fall viel mehr steckt und er sich Harper gegenüber mit der Zeit wahrscheinlich öffnen wird.
Der Anfang des Buches hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht ! Ich finde die verschiedenen Charaktere sehr erfrischen und freue mich auf ihr weiteres zusammenspiel.