Schön süß...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

Mir gefällt das Cover so gut und der Titel ist einfach perfekt.
Ich mag den Schreibstil sehr und die abwechselnde Perspektiven der Protagonisten lässt die Geschichte noch lebendiger erscheinen.
Ich mag Harper sehr, sie tut alles für ihren Bruder der an Autismus leidet und ihre Mutter und stellt ihr eigenes Glück hinten an. Obwohl sie an Ash denkt und sich gerne mit ihm treffen würde sagt sie Nein. Wegen ihrer Familie. Ash ist vom ersten Augenblick an von Harper fasziniert. Und will sie unbedingt um ein Date bitten , aber sie lehnt ab. Er ist das nicht gewohnt und er bekommt Harper nicht aus dem Kopf und hofft trotzdem das sie auf die Party kommt .
Ich finde Ash wirklich süß und musste eine kleine Träne vergießen als er von seiner Schwester erzählte.
Ich würde gerne wissen wie es weiter geht.