Schweres Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Harper hat gerade an der Uni ihr Studium angefangen und wird in der Bibliothek von einem jungen Mann angesprochen. Harper findet Ash wirklich interessant, aber ihr Privatleben läßt ihr keine Zeit für Dates. Denn sie lebt alleine mit ihrer Mutter und ihrem autistischen Bruder Ben und die Zeit, in der sie nicht lernt und in der Schule ist, paßt sie auf ihren Bruder auf, da er nicht in der Lage ist das Haus zu verlassen.
Ash sieht in der Bibliothek eine neue Studentin und da ihm langweilig ist, geht er zu ihr und spricht sie an. Je länger er sich jedoch mit ihr unterhält, desto mehr interessiert ihn die junge Frau und am Ende möchte er wirklich gerne ein Date mit ihr haben...
Das Buch spricht wahrscheinlich ein schweres Thema an, denn so, wie es in dieser Situation dargestellt wird, wird Harper nie Zeit für ein eigenes Leben haben. Ich bin sehr gespannt, wie die Autorin mit dem Thema umgeht und würde das Buch gerne lesen.