Sehr gelungener Beginn, der Hoffnung auf eine herzergreifende und gefühlvolle Liebesgeschichte macht

callie wonderwood Avatar

So ein Art von Cover habe ich bisher noch nie gesehen und es trifft total meinen Geschmack. Es ist auffällig und schön gemacht mit dem Schwarz, dem Liebespaar gemalt mit Neonfarben und der goldenen Schrift.
Leonie Lastella schreibt gefühlvoll, flüssig und sehr bildlich.
Harper wirkte gleich sympathisch, ich fand es bewunderswert, dass sie schon gleich zu Beginn des Semesters so fleißig ist und es war toll, wie liebevoll sie mit ihrem autistischen Bruder umgeht.
Ash scheint zunächst wie einer selbstbewusster, lockerer und charmanter Typ, der genau weiß, wie er ein Mädchen für sie gewinnt. Aber man merkt als Leser aber auch sofort, dass mehr dahinter steckt und ihm der Tod seiner Schwester immer noch zu schaffen macht.
Von der Handlung erwarte ich mir viele weitere Begegnungen zwischen Ash und Harper, ich bin neugierig, wann und ob es zu einem Date kommen wird und wie sie Gefühle füreinander entwickeln werden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich Hindernissen stellen müssen.
Ich möchte super gerne weiterlesen, weil ich mir von dem Buch eine berührende Liebesgeschichte erhoffe, die man nicht so schnell wieder vergisst und mich ganz bestimmt sehr begeistern wird.