Spannende Love Story macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selina2606 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat gleich zu Beginn einen mysteriösen und magischen Eindruck auf mich gemacht. Es ist sehr dunkel in schwarz erhalten und lässt erahnen, dass die Liebesgeschichte nicht nur Höhen hat.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es wird immer aus zwei Perspektiven erzählt. Einmal aus der Sicht von Harper und einmal aus der Sicht von Asthon. So gewinnt man einen vielseitigen Eindruck von beiden Gefühlswelten. Aston, der ein gewöhnlicher Aufreißer ist, möchte um jeden Preis ein Date mit Harper haben. Man erfährt, dass dies auch andere Gründe hat. Das macht die Geschichte noch sehr viel interessanter. Denn man erfährt, dass auch Harper einen Bruder hat, der an Autismus leidet. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht, was aus den beiden wird und ob aus den beiden überhaupt etwas wird. Harper hat ja leider seine Nummer weggewischt...