Sterne sieht man nicht nur nachts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m i n a Avatar

Von

Von Harper könnte ich sagen, sie möchte Ashton nicht leuchten sehen, aber sie spürt ja bereits, dass sie ihn in ihr Leben lassen möchte und kann die Anziehungskraft nicht leugnen. Es ist so schade, dass sie sich nicht traut und sich auch nicht richtig vorstellen kann, ihn in ihr Leben zu lassen, aber ich denke, Ashton wird ihr Vertrauen erkämpfen. Sie kann ja eigentlich auch nur erkennen, dass Ashton generell ein Kämpfer ist.
Alleine durch die Leseprobe bin ich mit allen Charakteren und deren Leben bereits so vertraut, ich fühle mich wie ein Teil ihrer Leben und bin nur traurig, nicht einfach weiterlesen zu können. Leonie Lastella schafft es also sofort, dass ich alle ins Herz schließe und mit ihnen fühle, hoffe und leide.