Toller Einstieg, interessante und wichtige Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xlisax1409 Avatar

Von

Ich mag das Cover sehr da es echt hübsch gestaltet wurde mit dem dunklem Hintergrund und den goldenen und bunten Linien.

Harper mit ihren blonden Haaren wirkt auf mich ziemlich sympathisch. Sie ist eher zurückhaltender und will sich auf ihr Studium konzentrieren. Doch nebenbei muss sie sich noch um ihren kleinen Bruder Ben, der Autismus hat, kümmern. Da gibt es aber auch noch Ash der eher ein "Frauenheld" ist und sich für Harper interessiert.

Der Schreibstil ist gut und man kann sich alles ziemlich gut bildlich vorstellen.

Ich finde dass das Buch sehr interessant ist und würde es ziemlich gerne weiterlesen, da ich generell so noch keine Bücher gelesen habe in denen das Thema Autismus vorkam und ich Liebesgeschichten liebe.