überrascht und entzückt

sarih151 Avatar

Das recht einfach gestaltete Cover weckte meine Neugierde.
Der Klappentext klang nach einer sehr schönen, aber auch bewegenden Geschichte.
Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, wollte diesem hier aber definitiv eine Chance geben.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und mitreißend. Mit der Ich-Perspektive fand ich mich direkt im Geschehen wieder.

Nach der Leseprobe, bin ich total angetan. (Und hätte am liebsten sofort weitergelesen!)

Sowohl Harper als auch Ashton waren mir auf Anhieb sympathisch.
Mit Harper habe ich ehrlich gesagt, etwas Mitleid. Sie scheint eine ganz liebe, junge Frau zu sein. Aufgrund der familiären Umstände musste si wohl einfach schon viel zu früh Verantwortung übernehmen, und sich selbst zurücknehmen. Sie scheint sich damit abgefunden zu haben, verspürt aber doch den Wunsch einfach mal "normal" zu sein, und über die Strenge zu schlagen.

Ist Ashton ein Bad Boy?
Definitiv scheint er sehr beliebt zu sein. Er hat so eine lässige, selbstbewusste Art, die ihn attraktiv macht. Ganz zu schweigen, von seiner Hartnäckigkeit. Doch der erste Eindruck scheint zu täuschen.
Ashton scheint eine bewegende Vergangenheit zu haben, und sich nur hinter der Fassade des Sonnyboys zu verstecken.

Obwohl ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich es würde eine ganz süße Story werden. Doch nun, da ich weiß, dass beide eine bewegende Vergangenheit haben, denke ich, dass es sehr gefühlvoll wird.
Auf einer Art auch süß, aber eben auch tiefgründig.
Da Harper Ashton auf Abstand hält, überwiegt wohl zunächst die Oberflächlichkeit. Doch ich bin neugierig, wie lange Harper Ashtons Hartnäckigkeit noch widerstehen kann, vor allem, da sie sich selbst wünscht, einfach mal ihr Leben so zu führen, wie sie es will.
Wenn sieh beide dann öffnen und näherkommen, könnte es emotional werden. Ich denke gar, sie sind ein gutes Team, das sich gegenseitig unterstützt.

Ich würde unheimlich gerne wissen, wie sich die Sache zwischen Ashton und Harper weiterentwickelt. Ich glaube, es könnte eine Geschichte werden, die mich mal wieder von vorne bis hinten begeistert.
Irgendwie süß, aber auch tiefgründig.