Wie ungerecht ist es,nicht das Leben leben zu dürfen,das man will

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Der Blick ins Buch war leider wieder viel zu kurz,denn seit der ersten Seite der Leseprobe,konnte mich die Autorin mit ihrem Schreibstil fesseln und meine Neugierde auf den weiteren Verlauf der Geschichte wecken.

Harpers Leben kann einen irgendwie leid tun.Sie ist jung und sollte ihr Leben leben und es genießen.Ihre Jugend komplett ausschöpfen.Aber dafür hat sie keine Zeit,denn sie muss sich um ihrem autistischen Bruder kümmern.Natürlich ist es ihre Familie und irgendwo macht sie das bestimmt auch gerne,aber ihr Leben ist unerfüllt.Ashton scheint es zu stören,das Harper in versetzt zu haben und laut der Kurzbeschreibung lässt er nicht locker,was ich mir sehr hoffe,denn Harper hat es verdient ihr Leben und ihre Jugend zu genießen.

Ich bin sehr gespannt,wie es zwischen Harper und Ashton weiter geht,deshalb würde ich das Buch liebend gerne lesen :)