Beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Leider nimmt die Personenvorstellung zu viel Platz ein und verkürzt die interessante Leseprobe.
Allein schon der Prolog geht einem unter die Haut und er ist faszinierend geschrieben und berührt.
Aber auch die Geschichte von Hedi ist nicht minder interessant. Sie ist eine starke junge Frau, die nicht nur ihren eigenen Kopf hat, sondern auch ein gutes Gespür für Mode. Ich bin gespannt, auf ihren Weg und Entwicklung.

Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen - toller Schreibstil, interessantes Thema, verspricht ein großartiges Buch.

Das Cover passt zum Inhalt und ist ein kleiner Eyecatcher - nur die Schrift gefällt mir nicht ganz so gut. Das wirkt etwas plump, da sie auch vom Bild der Frau touchiert wird.