Klingt vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Als ich in der Vorschau gesehen hatte, dass demnächst das Buch verlost wird, hab ich mich gefreut, weil das ein Buch nach meinem Geschmack ist und die Leseprobe hat mich auch nicht enttäsucht. Einfach toll und ich möchte so gerne wissen, wie es hier weitergeht. Hedi ist eine moderne sowie selbstbewusste Frau und möchte ihr eigenes Geld verdienen. Wohl aber auch um das Elternhaus zu erhalten. Sie hat die Gabe Kleider zu entwerfen und weiß, wenn sie eine Frau sieht, was zu ihr am besten passt. Solch eine Gabe ist toll und sollte gefördert werden. Hoffe sie kann im Kaufhaus Lichtenstein verwirklichen. Wobei ja im Prolog und im Klapptext steht, dass das Kaufhaus noch brennen wird. Bin gespannt, wie es dazu kommen wird.