Mehr erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elisapisa Avatar

Von

Ich hatte mich dermassen auf dieses Buch gefreut, da mich die Geschichte und die Handlung total interessiert haben. Jedoch muss ich zugeben , dass ich etwa enttäuscht wurde, was nicht einmal unbedingt an der Geschichte selbst lag sondern eher an dem Schreibstil der Autorin. Als ich angefangen habe zulassen, bin ich wirklich ständig über Sätze gestolpert , was natürlich auch daran liegen mag, dass das der Schreibstil des Buches dem Jahr in dem es spielt angepasst ist. DAs hat mir persönlich leider nicht so zugesagt , weil es für mich anstrengend war die Sätze dann nach " Nichtverstehen " noch einmal zu lesen. Jedoch muss ich sagen alles in allem ein solides Buch , auf welches sich ein Blick lohnt, wenn man an dem Thema interessiert ist.