Rezensionen zu Das Lichtenstein: Modehaus der Träume

astrid b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2021 – 22:42

Hörbuchversion

Ich habe das Hörbuch jetzt auch gehört und muß sagen, daß es mir doch sehr gut gefallen...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 11:12

Das Lichtenstein

Berlin 1913: Mitten in der Stadt gibt es das Kaufhaus Lichtenstein, das ein großes Sortiment...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 08:56

Langweilig

Da ich in letzter Zeit wieder öfter historische Romane lese und viele dieser rund um die 1920er...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2020 – 15:07

Ein toller Auftakt

4.5 Sterne In diesem Reihenauftakt wird man ins Jahr 1913 entführt. Es ist kurz vor dem ersten...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2020 – 22:32

Mode in Berlin

Marlene Averbeck hat mit "Das Lichtenstein: Modehaus der Träume" den Auftakt einer spannenden...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2020 – 18:00

Abwechslungsreich

Ein Modehaus im Herzen Berlins, einer Stadt, die Anfang des 20. Jahrhunderts den extremen...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2020 – 20:59

Das Lichtenstein

Die Geschichte beginnt 1913 in Berlin. Das Lichtenstein ist ein beliebtes Modehaus welches immer...

biene0910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 10:19

Tolles Buch!!

Dieses Buch erzählt von den Charakteren rund um das Kaufhaus "Lichtenstein" mitten in Berlin. Die...

elisapisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 09:26

Mehr erhofft

Ich hatte mich dermassen auf dieses Buch gefreut, da mich die Geschichte und die Handlung total...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 18:19

Warenhausträume

Der Leser darf hinter die Kulissen eines Berliner Kaufhauses blicken. Der Erste Weltkrieg steht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?