Klingt spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuestentraum Avatar

Von

Die 19-jährige Sonja Risse wartet 1997 am Wilzenberg auf einen Mann. Deshalb hat sie sich hübsch gemacht und das rote Kleid angezogen.
Köln Gegenwart: Der Kölner Journalist Jan Römer mit seiner Kollegin Stefanie Schneider recherchieren und es passiert tatsächlich ein weiterer Mord, bei dem wieder eine Spieluhr zurückgelassen wurde.
Der Mörder hat anscheinend seine große Liebe verloren und trauert um sie.
Aber warum tötet er junge Frauen?

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich war sofort in der Geschichte, die ich sehr spannend finde. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen. Auch das Cover finde ich sehr ansprechend, in der Buchhandlung hätte ich diesen Krimi sofort in die Hand genommen.