Leseeindrücke zu Das Lied der toten Mädchen

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2017 – 00:25

geheimnisvoll

Bucheinband vermittelt schon, dass es in dem Buch spannend wird. Die Vergangenheit läst sich...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 23:44

Spannend :-)

Das Cover ist schon richtig atmosphärisch,... ein geheimnisvoller weg ? Wo führt er hin ? Der...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 22:22

Spannend

Ein mysteriöser Mord, der lange zurückliegt und neu aufgerollt werden soll. Jan Römer und seine...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 18:33

Sehr spannend

Dieses Buch überzeugt mit einem tollen Cover und einer interessanten und spannenden Geschichte...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 18:14

Spannend

"Das Lied der toten Mädchen" von Linus Geschke ist von Anfang an spannend und interessant. Man...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 16:30

Spieluhr als Requisit

Der Leseauszug beinhaltet zwei Handlungsstränge - das private Schicksal des Reporters, die...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 16:30

Ein spannender Beginn

Der Titel verrät das es sich um mehr als ein Mädchen handelt. Der Beginn des Krimis mit der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 16:01

neugierig

Ich kenne die Krimireihe von Linus Geschke bisher nicht und so war ich bei der Leseprobe zuerst...

biggtat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 15:15

Spannung pur..

.. die Geschichte von Linus Geschke. Warum musste Sonja sterben? Die Szene mit Sonjas Tod kann...

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 11:04

Absolut lesenswert

Die Position von Jan und Mütze, beide Redakteure bei bei "Der Reporter" scheint sich massiv...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 08:51

Solide Spannung

Das Lied der Toten Mädchen Linus Gerschke Inhalt: Jan Römer und seine Kollegin Stefanie...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 00:06

Zeitreisen

Was soll man sagen - die Mischung macht den Krimi - und der dramaturgische Aufbau - z.B der...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 21:25

Hush, little baby

Endlich geht es weiter mit Jan und Mütze! Wieder ein Fall aus der Vergangenheit, dieses Mal die...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2017 – 17:29

Armes Mädchen

Der Eindruck, der am stärksten bei mir ist, ist das Bedauern des jungen, toten Mädchens. Es hat...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 16:17

Cold Case

Das Cover macht schon neugierig auf das Buch. Ich habe auch schon viel von diesen Autor gehört,...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 12:23

Toller deutscher Krimi

20 Jahre nach dem ungeklärten Mord an der damals 19jährigen Sonja probieren die beiden...

stephi90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 11:08

Spannende Leseprobe!

Die Leseprobe besonders der Prolog waren schonmal sehr spannend. Was ist mit Sonja geschehen?...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?