Leseeindrücke zu Das Lied der toten Mädchen

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2017 – 00:25

geheimnisvoll

Bucheinband vermittelt schon, dass es in dem Buch spannend wird. Die Vergangenheit läst sich...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 23:44

Spannend :-)

Das Cover ist schon richtig atmosphärisch,... ein geheimnisvoller weg ? Wo führt er hin ? Der...

ebookwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 22:33

Macht Lust auf mehr

Das Cover hat mich bereits angesprochen. Es passt sehr gut zu der Story des Buches. Der Anfang...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 22:22

Spannend

Ein mysteriöser Mord, der lange zurückliegt und neu aufgerollt werden soll. Jan Römer und seine...

karin sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 19:57

Jan Römer Krimi

Schön dass es den 3 Jan Römer Krimi gibt. Er ermittelt mit seiner Kollegin Mütze. Jan muss...

irmgard stickler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 19:49

Krimi

Der 3 Fall für Jan Römer. Mir gefällt das Cover sehr, und die Leseprobe beginnt spannend. Sehr...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 19:47

Krimi

Schönes Cover, intensive Leseprobe. Herbst 1997 Auf dem Wiltenberg wird eine junge Frau...

elfriede kohlhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 19:34

Krimi

Ein neuer Jan Römer Fall, ein schönes Cover, eine spannende Leseprobe. Herbst 97 Auf dem...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 18:33

Sehr spannend

Dieses Buch überzeugt mit einem tollen Cover und einer interessanten und spannenden Geschichte...

bücherwurm1960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 18:14

Spannend

"Das Lied der toten Mädchen" von Linus Geschke ist von Anfang an spannend und interessant. Man...

suselovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 17:21

Geheimnisvoll

Ein wirklich geheimnisvolles und mysteriös wirkendes Cover, das mich sehr anspricht. Von Linus...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 16:49

Angenehm zu lesen

Ich habe von diesem Autor noch kein Buch gelesen; dennoch findet man ohne Probleme in die Story....

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 16:30

Spieluhr als Requisit

Der Leseauszug beinhaltet zwei Handlungsstränge - das private Schicksal des Reporters, die...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 16:30

Ein spannender Beginn

Der Titel verrät das es sich um mehr als ein Mädchen handelt. Der Beginn des Krimis mit der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 16:01

neugierig

Ich kenne die Krimireihe von Linus Geschke bisher nicht und so war ich bei der Leseprobe zuerst...

biggtat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2017 – 15:15

Spannung pur..

.. die Geschichte von Linus Geschke. Warum musste Sonja sterben? Die Szene mit Sonjas Tod kann...

jose01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.12.2017 – 14:16

misteriöse Umstände

Vor 20 Jahren wurde ein Mädchen, nur mit einem roten Kleid bekleidet, mit einem einzigen Stich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten