Klingt und beginnt spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Cold Cases finde ich ja grundsätzlich spannend, und Jan & Mütze kenne ich ja schon aus dem Krimi "Die Lichtung" (der mir sehr gut gefallen hatte). Das Schicksal von Sonja geht mir ja schon nahe. Gerne würde ich lesen, wie J&M den Täter noch auf die Spur kommen. Darüber hinaus interessiert mich auch brennend, was da damals in diesem mysteriösen Haus am Berg vonstatten gegangen ist. Ich bin mir sicher, dass der Mord mit diesen zwiellichtigen Machenschaften in Zusammenhang steht.

Dass Jans Exfrau mit seinem Sohn an den Chiemsee ziehen will, ist schon eine ganz schön harte Nummer. Aber dass Jan sich darauf hin so dem Alkohol hingibt, hätte ich nicht erwartet. Auch was die Entwicklung dieses persönlichen Handlungsstrangs angeht, bin ich gespannt!