Schlaf in tödlicher Ruh‘

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die 19-Jährige Sonja Risse geht mitten in der Nacht nur mit einem roten Kleid bekleidet auf den Wilzenberg. Kurz darauf wird sie mit einem einzigen Stich ins Herz getötet. Alles, was der Mörder hinterlässt, ist eine mysteriöse Spieluhr, die das Lied „Hush, little baby“ spielt.

Schon der Anfang der Leseprobe zu „Das Lied der toten Mädchen“ hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt. Die Beschreibung des Mordes an dem jungen Mädchen war richtig unheimlich und ich bin gespannt, ob die Geschichte genauso spannend weitergeht.
Den Journalisten Jan Römer und seine Kollegin „Mütze“ kenne ich bereits aus „Die Lichtung“ und ich würde die beiden gerne auch diesmal wieder bei ihren Recherchen begleiten. Wer ist der mysteriöse Mörder, der Sonja auf dem Gewissen hat und was hat es mit der Spieluhr und dem Schlaflied auf sich? All das würde ich gerne herausfinden!