Tödliches Schlaflied

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Das Cover ist sehr stimmungsvoll und passt zusammen mit dem Titel sehr gut zum Krimi. Ich kenne zwar die Krimireihe um Jan Römer bisher noch nicht, habe mich aber trotzdem gut in die Geschichte hineingefunden.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. In dieser Reihe rollt Jan Römer, ein Journalist, zusammen mit seiner Kollegin „Mütze“ ungelöste Kriminalfälle wieder auf. Im aktuellen Band 3 der Reihe geht es um den unaufgeklärten Mord an einer 19-Jährigen. Sie wurde in einem abgelegenen Waldgebiet gefunden, getötet durch einen Stich ins Herz. Neben ihr fand man eine Spieluhr, die ein Schlaflied spielt.
Der Beginn war bereits spannend und hat mein Interesse geweckt. Ich würde sehr gerne erfahren, wie es weitergeht.