Ehr 3,5 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandra_l01 Avatar

Von

Als ich die Kurzbeschreibung des Buchs gelesen habe, waren meine Erwartungen hoch. Es klang sehr spannend und obwohl ich selten Krimis lese, hat mich dieser gefesselt.
Der Schreibstil ist wirklich interessant und man kann sich alles gut vorstellen, ABER:
Die erste 50 Seiten haben sich für mich gezogen wie Kaugummi. Ich bin einfach nicht richtig in die Handlung gekommen. Danach wurde es besser aber ich kann mich nicht richtig mit dem Buch anfreunden.
Immer wenn es Spannend geworden ist hat die Perspekive gewechselt und es kam erst Seiten später die Auflösung, wenn überhaupt. Auf Dauer fand ich das sehr anstrengend.
Das Buch ist von der Story an sich gut, aber es hat mich einfach nicht so gefesselt wie es normalerweise mit einem guten Krimi bei mir ist.

Das Cover vom Buch finde ich toll! Besonders die Haptik hat mir gut gefallen.