Rezensionen zu Das Lied der toten Mädchen

lissy77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2019 – 11:31

Solider Krimi

Herbst 1997: Sie ging alleine auf den Wilzenberg. Nachts. Dort traf sie auf ihren Mörder - und...

lesesus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 12:52

Naja...

1997 wurde bei Schmallenberg die Leiche der 19-jährigen Sonja Risse in einem abgelegenen...

nanhett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 05:02

Spannend!

„ Das Lied der toten Mädchen“ von Linus Geschke Ein recht spannender Kriminalroman von dem...

aranka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2018 – 18:19

Spannung pur

Das Cover gefiel mir auf Anhieb sehr gut, es ist farblich sehr stimmig und lässt Platz der...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2018 – 19:42

erneut spannend

Vor gut 20 Jahren wird ein junges Mädchen auf dem Wilzenberg tot aufgefunden. Mit einem einzigen...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2018 – 14:22

Cold case

Jan Römer und Mütze sind Journalisten und haben bei einer Zeitschrift die erfolgreiche Rubrik...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 13:05

Hush little Baby

Dieser Krimi ist ein wenig anders als der typische Krimi, denn hier ermittelt nicht die Polizei,...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 17:53

Gute Unterhaltung

Neugierig durch das Cover und die Leseprobe machte ich mich über das Buch her. Obwohl ich die...

martina1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2018 – 17:05

Mysteriös

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die beiden Hauptpersonen Jan und Mütze werden vom Charakter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten