Ein Hoch spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Der Krimiminalroman "Das Lied der Toten Mädchen" von Linus Geschenke hat mich sofort überzeugt. Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut. Der Mörder tötet eine Frau mit einem Stich in ihr Herz und er lässt am Tatort eine Spieluhr zurück. Und der Reporter Jan Römer versucht Jahrzehnte später diesen ungeklärten Mordfälle für seine Zeitung aufzuklären. Denn es wurde wieder eine Frau getötet und auch hier wurde wieder eine Spieluhr abgelegt. Die Vergangenheit ist noch nicht tot. Der Krimi hat mich sehr überrascht, denn dem Autor ist es gelungen, dass es nie langweilig wird. Deshalb hat dieses Buch alles was ein guter Krimi braucht und es ist bis zum Ende immer spannend. Ich kann diesen Krimi sehr empfehlen.