Ein Journalistenduo ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
j11 Avatar

Von



Das Cover ein wenig in Zeit versetzt wegen den schönen Oldtimer-aber schaut man gerne hin.
Der Inhalt:
Einmal was anderes wo nicht ein Kommissar sondern zwei Journalisten ermitteln in einem Mordfall der schon ad Acta gelegt würde. Nur es wird nicht bei einem Mord bleiben.
Sympathisches Duo von denen man auch privaten Einblick bekommt was natürlich auch sehr interessant ist. Die private Probleme von den Haupt Protagonisten die wir parallel erfahren helfen uns den Jan Römer besser kennenzulernen.
Aus einem interessanten Mordfall werden bald zwei die leider nicht so leicht zu aufklären scheinen. Weniger Anhaltspunkte und Zeugen die Ehre schweigen anstatt zu helfen das Verbrechen zu aufklären. Somit wird das Buch zu einem spannenden und vielfältigen Krimi. Sehr guter Schreibstill das man gerne ließt .
Spannend, fesselnd, gut .