Ein rotes Kleid, ein Wiegenlied

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
efell Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gefallen - leicht, übersichtich zu lesen, nette, kantige, originelle Charaktere. Gegenwart und Vergangenheit konnte gut getrennt werden, sodass man immer genau wusste, wann und wo sich etwas ereignet hat.
Das Cover gefällt mir gut, unheimlich, da liegt etwas in der Luft, was braut sich da zusammen?
Sehr interessant, in einer Zeitschrift einen alten ungelösten Fall wieder aufzurollen und Neues zu entdecken. Jan und Mütze ein sehr en­ga­gierts Reporterpaar - auch ein Paar für später? Die Spannung wurde gut aufgebaut, bis zu einem überraschenden Ende. Das schöne rote Kleid gibt schon Anhaltspunkte, aber zu wem führen diese?

Hush little Baby - ein nettes Wiegenlied, das ich nun kennengelernt habe