Ein zwanzig Jahre alter Mordfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabineirma Avatar

Von

Die Journalisten Jan Römer und Stefanie „Mütze“ Schneider machen sich in dem neuen Fall von Linus Geschke auf die Recherche zu einem zwanzig Jahr alten unaufgeklärten Mordfall.
Auf einem Berg im Sauerland liegt die Leiche einer jungen Frau und neben ihr ein Spieluhr die ein Kinderlied spielt. In einem geheimnisvollen Haus in der Nähe hat die Tote gearbeitet.
Während der Nachforschungen finden die beiden heraus, was dort unglaubliches vor sich ging.

Die beiden Journalisten sind ein eingespieltes Team und bekommen mal wieder Hilfe von Jans Freund Arslan, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Trotz privater Probleme kniet sich Jan wieder in die alte Geschichte rein.

Wieder einmal ist dem Autor ein spannender Kriminalroman gelungen. Es gibt ein immer wieder eine Wendung, so dass ich bis zum Schluss nicht auf den Täter gekommen bin.