Spannender Krimi aus dem Sauerland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausi_2002 Avatar

Von

Der dritte Kriminalfall des Autors Linus Geschke, aber der erste, den ich gelesen habe. Ich war begeistert. Ein Krimi aus dem Sauerland, der mich bis zur letzten Zeile gefesselt hat. Ein Mordfall aus der Vergangenheit, der neu aufgerollt wird von zwei Journalisten nach dem Motto "Cold Case". Man erkennt an diesem Roman, wie der Verfassungsschutz in die Abläufe des täglichen Lebens eingegriffen hat. Die Verwicklungen und Hürden, die die beiden Journalisten überwinden mussten bis sie zur Klärung des Mordfalles vor 20 Jahren gelangten, wurden vom Autor einzigartig beschrieben. Bis zu den letzten Seiten war die Spannung einzigartig und es kam keine Langeweile beim Lesen auf. Auch der tatsächliche Mörder wurde erst auf den letzten Seiten bekannt. Freue mich bereits auf den nächsten Kriminalfall des Autors.