Unglaublich fesselnde Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalja Avatar

Von

Dieser Kriminalroman hat mir unfassbar gut gefallen: Der Schreibstil des Autors ist sehr gut zu lesen und es kam beim gesamten Lesen nicht einmal dazu, dass ich das Buch aus Langeweile weggelegt habe, ganz im Gegenteil! Besonders gut hat mir die Erzählweise aus den verschiedenen Sichtweisen der handelnden Figuren gefallen- ich liebe es diese verschiedenen Gedanken und Wissensstände als Leser zu beobachten und nachvollziehen zu können. Toll fand ich es auch noch herauszufinden, dass Teile der Geschichte aus realen Begebenheiten verarbeitet wurden. Dieses Buch ist nicht nur ein gängiger Krimi, sondern verbindet viele Nebenschauplätze zu einem großartigen, fesselnden Buch, über dessen Inhalt und Aussagen ich noch lange nachdenken werde.