Hoffnungstöter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamlein Avatar

Von

"Das Lied des Blutes" von Anthony Ryan hat sofort, aufgrund des historisch gehaltenen Covers und dem interessanten Titel, mein Interesse geweckt.

Das Buch erzählt die Geschichte von Vaelin Al Sorna, ein Gefangener des Reiches und ein berühmter Krieger, bekannt unter dem Namen "Hoffnungstöter".
Mit seinen noch nicht mal 30 Jahren, ranken sich Mythen und Legenden um seiner selbst und unzählige Namen wurden ihm im Laufe seines Lebens gegeben.

Ein gut erzähltes und spannendes Buch, sofort findet man den Einstieg in die Geschichte und leidet und lebt mit Al Sorna, der seine Geschichte erzählt um diese für die Nachwelt festhalten zu lassen.
Ein Buch, das es aufgrund seiner Thematik und der sprachlichen Erzählweise, die sehr flüssig zu lesen ist und seiner interessanten Charaktere, auf meine Wunschbuchliste geschafft hat.

Ich möchte die ganze Geschichte des Hoffnungstöters erfahren ...